Christine Ferstl

Heilpraktikerin und Heilpädagogin

 

Die Fazination und Liebe zu Pferden erfasste mich im Alter von 4 Jahren. Ich sah damals auf einem Feld zwei Ponyreiterinnen und seit diesem Anblick ist es um mich geschehen.

 

Mein ganzes Streben galt selbst ein Pferd zu bekommen und mit Pferden zu arbeiten.

 

Was sich beruflich dann auch erfüllte als Heilpädagogin und Reittherapeutin auf dem eigenen Hof mit über 20 Pferden.

 

In diesem Zuge lernte ich alternative Heilmethoden kennen, was dazu führte selbst Heilpraktikerin zu werden und eine eigene Praxis für Mensch und Tier aufzubauen.

 

Meine Liebe gilt dem indianischen Volk. Aus diesem Grund versuche ich so gut ich kann die Lakota-Hilfsprojekte zu unterstützen. Weitere Informationen unter: www.andreac.de

 

 

AuraFalk kam zu mir, in Träumen und Visionen und durch den Ruf des Falken, meines Totems.

Der AuraFalk hilft altes Wissen in sich zu finden und die Intuition zu wecken oder zu fördern.

Alle AuraFalk-Produkte helfen unterstützend in diesem Prozess und bieten Hilfe zur Selbsthilfe!

 

 

 

Liebevoll

 

Christine Ferstl

 

 

 

 

 

 

 

www.aurafalk.cms4people.de 0